Affiliate FAQ.

FAQ Affiliate program - The following are some frequently asked questions about The Carat Art Affiliate Program:
1. What is an affiliate program?
An affiliate program allows one website or social media channel to refer visitors to another website that is selling a product and get credit for any product that is purchased on that website from the referred visitors. So, in the case of our affiliate program your visitors or social media followers and fans are offered a link which enables them to enter our website. Once they visit our website through this link they receive a discount and you start earning.
2. How do I sign up?
To sign up for the Carat Art program simply fill out the application form. You will be asked to read and agree to our terms and conditions before your application can be submitted. We will review your application and if accepted, you will receive an e-mail notification with your login information. Once you have that email, you can log-in and start creating links to start advertising on your website or social media channel and start earning money.
3. Why should I sign up for the Carat Art program?
First, your customers will benefit from Carat Art's huge selection of unique products and services and excellent customer service. Second, you will make commissions for the referral. Your visitors will be thrilled that they got such a helpful referral from you and they would appreciate an offered discount too! It makes you look great and earns you cash.
4. How much does Carat Art pay in commissions?
Carat Art commission is variable and it depends on the involvement and referelas. The more you advertise, refer and sell, the more you earn.
5. How often does Carat Art pay our affiliates?
Commissions are paid out weekly.
6. What sort of tools and marekting material do you provide to your affiliates?
We equip our affiliates in a high quality and very carefully prepared Carat Art Affiliate Package which contains banner ads, button images,our logo text links, e-mail copy & suggestions on how to best sell our products and services. If you have a special request regarding advertising materials please do not hesitate to contact us (service@carat.art).
7. How do I link to www.carat.art once I'm an affiliate?
After you sign up and are accepted, you will be able to log-in and see examples on how to link to us. It's very simple.
8. Is there any cost to become an affiliate?
No, the program is free.
9. Do you pay commissions on all of your products?
We pay a commission on every sale from our website. From time to time, there may be some products excluded, based on manufacturers limitations.
10. How do I check my statistics to see how I am doing?
After you have been accepted into the program, you will be able to log-in to your Affiliate account and see your sales and commission results.
11. Can I use content from your site?
We provide content for you in the Carat Art Affiliate Package and by request. You may not republish duplicate content from other areas of our website.
12. Can I join your affiliate program if I am outside Germany?
Yes, we distribute our products worldwide and we welcome international affiliates.
13. Can I cancel my affiliate program at any time?
Yes, simply drop us an email to inform us about leaving our affiliate program. However, Carat Art reserves the right to cancel the membership, if the program participant is inactive, or in case of violation of our Terms and Conditions.
14. How to advertise with Carat Art Start Up Package?
Carat Art Start Up Package has been very carefully prepared by our marketing team giving you all the tools you need to start earning and promoting our fantastic products. Please read a PDF letter from your package to find out info about do’s and dont’s. However we invite you to share our posts and stories across your channels, where you can paste your affiliate link to follow.
15. When and where should I use my affiliate link for my followers to follow?
The personal affiliate link should be only used, when advertising and promoting Carat Art products. It can also be posted, when sharing content from our social media channels i.e. reposting our stories or Instagram and Facebook posts. Section of Highlighted stories on our Instagram account also provide a content, which can be shared.
16. Do I get a discount to purchase and promote your products as an affiliate?
Our affiliates get 35% discount of every purchase they make through an email assigned to affiliate program profile. However we review these regularly and in case of lack of promotion and low performance we reserve the right to withdraw this deal.
17. Can I inform my followers of free delivery option?
Yes of course you can . We offer free shipment for orders value over €30,00 in Germany. Also for orders over €40.00 (Austria, France, Belgium, Netherlands, Luxembourg, Denmark, Czech Republic) and over €45.00 (other European countries) the shipment is free of charge. Outside the Europe the charge for the shipment is €30,00.
Contact
Email: service@carat.art
Phone: 0049 7033 5438023
Service hours: 09:00 - 16:00 (MEZ)
Address: carat.art c/o LBC GmbH · Hofstetten 6 · 71120 Grafenau · Germany

More Information:

Back

Affiliate FAQ.

FAQ Partnerprogramm
1. Was ist ein Partnerprogramm?
Ein Partnerprogramm ermöglicht es dir über eine Website oder einem Social Media Kanal, Besucher auf eine andere Website (in diesem Fall: www.carat.art) zu verweisen. Durch den Verweis mittels Link wird der Verkaufsprozess auf dieser Website getrackt und du erhältst eine Provision / Gutschrift für den Verkauf der mittels deiner Webseite / deines Social Media Kanals auf die Website weiter vermittelt wurde. Im Falle unseres Partnerprogramms wird deinen Besuchern oder Social-Media-Followern und Fans also ein Link angeboten, über den sie auf unsere Website gelangen können. Sobald diese unsere Website über diesen Link auf deiner Website / deinem Social Media Kanal besuchen, erhalten die Besucher / Follower einen Rabatt und du beginnst zu verdienen.
2. Wie melde ich mich an?
Um dich für unser Programm anzumelden, füllst du einfach das Anmeldeformular aus. Du wirst gebeten, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und ihnen zuzustimmen, bevor deine Bewerbung abgeschickt werden kann. Wir werden deine Bewerbung prüfen und wenn diese akzeptiert wird, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit deinen Login-Informationen. Sobald du diese E-Mail erhalten hast, kannst du dich einloggen und beginnen, Links zu erstellen, um auf deiner Website oder deinem Social-Media-Kanal zu werben und Geld zu verdienen.
3. Warum sollte ich mich für Ihr Programm anmelden?
Erstens werden deine Kunden von der riesigen Auswahl an einzigartigen Produkten und Dienstleistungen von Carat Art und dem exzellenten Kundenservice profitieren. Zweitens wirst du Provisionen für die Empfehlung verdienen. Deine Besucher werden begeistert sein, dass sie eine so hilfreiche Empfehlung von dir bekommen haben und sie werde sich auch über einen angebotenen Rabatt freuen! Das lässt dich gut aussehen und lässt dich mitverdienen.
4. Welche Provisionen zahlt Carat Art?
Die Provision von Carat Art ist variabel und hängt von der Beteiligung und den Empfehlungen ab. Je mehr du wirbst, verweist und wir zusammen verkaufen, desto mehr wirst du verdienen.
5. Wie oft zahlt Carat Art seine Affiliates aus?
Die Provisionen werden immer vier Wochen nach der Bestellung wöchentlich ausgezahlt.
6. Welche Art von Tools und Marketing Material stellt Carat Art seinen Affiliates zur Verfügung?
Wir statten unsere Affiliates mit einem qualitativ hochwertigen und sehr sorgfältig vorbereiteten Carat Art Affiliate-Paket aus, das Werbebanner, Button-Bilder, Textlinks zu unserem Logo, E-Mail-Texte und Vorschläge zum optimalen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen enthält. Wenn du einen speziellen Wunsch bezüglich der Werbematerialien hast, melde dich bitte bei uns (service@carat.art).
7. Wie verlinke ich zu www.carat.art, wenn ich ein Partner bin?
Nachdem du dich angemeldet hast und akzeptiert wurdest, kannst du dich einloggen und Beispiele sehen, wie du zu www.carat.art verlinken kannst. Es ist sehr einfach.
8. Gibt es irgendwelche Kosten, um ein Affiliate zu werden?
Nein, das Programm ist kostenlos.
9. Zahlt Carat Art Provisionen für alle Produkte?
Wir zahlen eine Provision auf jeden Verkauf von unserer Website. Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass einige Produkte aufgrund von Herstellerbeschränkungen ausgeschlossen sind.
10. Wie kann ich meine Statistiken überprüfen, um zu sehen, wie ich mich mache?
Nachdem du in das Programm aufgenommen worden bist, kannst du dich in dein Affiliate-Konto einloggen. Dort siehst du immer transparent deine Verkaufs- und Provisionsergebnisse.
11. Kann ich Inhalte von der Seite www.carart.art verwenden?
Wir stellen dir Inhalte im Carat Art Affiliate Paket und auf Anfrage zur Verfügung. Du darfst keine duplizierten Inhalte aus anderen Bereichen unserer Website wiederveröffentlichen.
12. Kann ich am Carat Art Partnerprogramm teilnehmen, wenn ich außerhalb von Deutschland lebe oder arbeite?
Ja, wir vertreiben unsere Produkte weltweit und wir begrüßen internationale Partner.
13. Kann ich mein Partnerprogramm jederzeit kündigen?
Ja, schicke uns einfach eine E-Mail, um uns über den Austritt aus unserem Partnerprogramm zu informieren. Carat Art behält sich jedoch das Recht vor, die Mitgliedschaft zu kündigen, wenn der Programmteilnehmer inaktiv ist, oder im Falle eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
14. Wie werbe ich mit dem Carat Art Start Up Package?
Das Carat Art Start Up Package wurde von unserem Marketing-Team sorgfältig vorbereitet und stellt dir alle Hilfsmittel zur Verfügung, die du benötigst, um unsere hervorragenden Produkte zu bewerben und damit Geld zu verdienen. Bitte lies dir unser im Paket enthaltenes PDF-Merkblatt sorgfältig durch, um unsere Vorgaben bezüglich dem richtigen und falschen Einsatz unserer Werbematerialien besser zu verstehen. Wir laden dich außerdem dazu ein, unsere Beiträge und Geschichten auf deinen Kanälen zu teilen, und dort dann einfach deinen Affiliate-Link einzufügen.
15. Wann und wo sollte ich meinen Affiliate-Link verwenden, damit meine Follower diesen verwenden können?
Der persönliche Affiliate-Link sollte nur verwendet werden, wenn du Carat Art Produkte bewirbst und promotest. Du kannst ihn auch posten, wenn du Inhalte aus unseren Social Media Kanälen teilst, wie z.B. beim Reposten unserer Stories oder Instagram und Facebook Posts. In den Highlighted Stories auf unserem Instagram-Account findest du zusätzlichen Inhalt, den du teilen kannst.
16. Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich eure Produkte als Affiliate kaufe und bewerbe?
Unsere Affiliates erhalten 35% Rabatt auf jeden Kauf, den sie über die in ihrem Affiliate Konto hinterlegte E-Mai-Adresse tätigen. Bei diesem von uns gewährten Bonus behalten wir uns allerdings das Recht vor, im Zuge regelmäßiger Performance-Kontrollen im Falle von mangelnder Promotion und geringer Leistung des Affiliates diese Vergünstigung zu streichen.
17. Kann ich meine Follower über die kostenlose Lieferoption informieren?
Ja, unbedingt Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 30,00 € Warenwert in Deutschland an. Auch bei Bestellungen über 40,00 € Warenwert (Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Tschechien) oder über 45,00 € Warenwert (andere europäische Länder) ist der Versand kostenlos. Außerhalb Europas kostet der Versand pauschal 30,00 €.
Kontakt
E-Mail: service@carat.art
Telefon: 0049 7033 5438023
Servicezeiten: 09:00 - 16:00 Uhr (MEZ)
Anschrift: carat.art c/o LBC GmbH · Hofstetten 6 · 71120 Grafenau

Weitere Informationen:

Zurück